Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Spitalfield
 
Ja, dieses Album ist zum Teil tatsächlich mitreißend. Aber nein, Spitalfield spielen noch immer nicht wirklich in der Weltklasse, ...
lesen  
Der Vorgänger "Remember Right Now" war mies und langweilig und wurde hier auch dementsprechend verrissen. Das neue Spitalfield-Alb...
lesen  
Musik in Worte zu fassen ist ja nicht immer so ganz einfach. Bei den Jungs von Spitalfield aber kommen einem gleich mehr Adjektive in den Sinn: langweilig, lahm...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister