Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Spock's Beard
 
Vorab: Dem Rezensenten kräuselt sich wg. Spock's Beard schon lange kein Barthaar mehr. Seit die atemberaubenden Gentle-Giant-Raser...
lesen  
Die Wogen haben sich geglättet: Niemand regt sich mehr wirklich über den Weggang des ehemaligen Spock's Beard-Frontmannes Neal Mor...
lesen  
Diesmal gilt's: Die ihres Vordenkers beraubten Bartschlampen hatten für "Octane" inzwischen reichlich Zeit, Trauerarbeit zu leisten und zu beschließen, wohin di...
lesen  
Das Debütalbum der Progrock-Legende um (damals noch beide) Morse-Brüder Neal und Alan erstrahlt in diesem Re-Issue in nie geahntem...
lesen  
Als die Nachricht, dass Neal Morse seine Band verlassen würde, um künftig allein seinem Christenglauben zu leben, die kleine, aber...
lesen  
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr, wer jetzt alleine ist, wird es lange bleiben", so schrob der Dichter in seinem grad so ungemütlich passenden "He...
lesen  
Ihre Veröffentlichungen kamen immer schon wirkmächtig und bedeutungsgeladen wie Konzeptalben daher, nun haben sie im zehnten Jahr ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister