Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Spoon
 
Wahrscheinlich hätten sich Britt Daniel und Jim Eno auch nicht erträumen können, dass sie 30 Jahre nachdem sie sich in einem Übung...
lesen  
Als Britt Daniels - nach wie vor der Mastermind und neben Drummer Jim Eno einzige Konstante des Bandprojektes Spoon - 1996 mit sei...
lesen  
Als was wurden Spoon in ihrer schon recht langen Geschichte nicht alles bezeichnet. Als Grunge-Band, Britrocker, Indie-Folker oder Gitarren-Popper. Im Grunde si...
lesen  
Es ist immer wieder eine traurige Erfahrung, wenn so clever verschrobene, zudem noch grundsympathische Musik schlichtweg unterbewe...
lesen  
Das Spoon mal klingen würden wie eine britische Pop-Band hätte sich wahrscheinlich nicht mal Britt Daniel, Kopf und musikalischer ...
lesen  
Ich kann mich noch recht gut an meine Begeisterung erinnern. Spoon spielten im Vorprogramm von Guided By Voices und hatten gerade ihr Debüt "Telephono" auf Mata...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister