Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Sportfreunde Stiller
 
Was muss man da lesen? Schlager? Wenn es um die Sportfreunde Stiller geht? Kann doch nicht sein, ist doch übertrieben. Wobei, na j...
lesen  
Die WM 2006. Das Unplugged-Album. Die Zukunft schien den Sportfreunden Stiller zu gehören. Dachte man. Und irrte man. Denn sie tat...
lesen  
Die Toten Hosen zeichneten ihr "MTV Unplugged" im Wiener Burgtheater auf, Die Ärzte zog es in eine Hamburger Schulaula. Sportfreunde Stiller dagegen verschlug e...
lesen  
Wer hätte das gedacht? Nachdem "Burli" vor drei Jahren eine komplette Nullnummer war (die dem Münchner Trio trotzdem die Tore der ...
lesen Platte der Woche
Die Sportfreunde und der Fußball - das war ja schon immer ein Thema bei Peter Brugger, Florian Weber und Rüdiger Linhof. Man erinn...
lesen  
Irgendwie ist es folgerichtig: Ihre ersten Erfolge feierten die Sportfreunde Stiller, weil sie auf ihren Konzerten ihre smarten Gute-Laune-Songs bei den Ansagen...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister