Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Susanna
 
Irgendwie kommt Susanna Wallumrød nicht los von Charles Baudelaire. Warum auch? Nachdem sie sich bereits mit ihren Alben "Baudelai...
lesen  
Wir erinnern uns: In einer Zeit, in der es noch nicht möglich war, Musik zu reproduzieren, waren die Poeten die Rockstars ihrer Ta...
lesen  
Dem Vernehmen nach ist das 11. Studioalbum der Norwegerin Susanna auf einem Flug durch eine Erleuchtung über den Wolken inspiriert worden. Insofern kann man den...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister