Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: System Of A Down
 
Würde man einen SOAD-Doppelschlag überleben können? Das hatten wir im Mai diesen Jahres gefragt, als "Mezmerize" erschienen ist un...
lesen  
Zum Release SOAD-Sänger Serj Tankian: "Wir befinden uns im Umbruch, das vergangene Jahr war für alle eine sehr unruhige Zeit. Dies...
lesen Platte der Woche
Es ist noch gar nicht lange her, da erschien das System Of A Down-Meisterwerk "Toxicity". Die Gitarren-Welt war begeistert, Songs wie "Chop Suey" oder der Titel...
lesen  
Das nennt mal wohl den ultimativen Cross-Over. Denn auch wenn man bei Platten-Besprechungen gern bekannte Bands und Stile erwähnt,...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister