Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Tedeschi Trucks Band
 
Warum die Tedeschi Trucks Band auf die Idee gekommen ist, das erste und einzige Album von Eric Claptons Pseudonym-Projekt Derek An...
lesen  
11 Freunde müsst ihr sein - jedenfalls um diesen teils so fetten (die Bläserarrangements!) und genauso oft so zarten Sound hervorb...
lesen  
Derek Trucks kennt man von den Allman Brothers, wo er Duane Allman zwar nicht vergessen macht, aber doch den denkbar schweren Job, als Gitarrist neben Warren Ha...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister