Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Baseball Project
 
Eigentlich begann das Baseball Project ja nur als Schnapsidee der musikalischen Baseball-Fans Scott MacCaughey und Steve Wynn. Inz...
lesen  
Steve Wynn stellte es bei seinen letzten Interviews noch ein Mal klar: Beim Baseball-Project geht es tatsächlich nur um Baseball -...
lesen  
Schon seit längerer Zeit munkelte Steve Wynn davon, ein Mal seine beiden Leidenschaften - die Musik und das Baseball-Spiel (Steve begann seine Karriere als Spor...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister