Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Beach Boys
 
Über die Beach Boys noch irgendetwas Neues sagen zu wollen, wäre ja nun fasst schon eine Anmaßung. Das will diese Fernsehdoku mit ...
lesen  
Das ist doch mal eine Art von Kopierschutz, den man sich gefallen lässt: Diese Audio DVD läuft nämlich überhaupt nicht auf einem C...
lesen  
Vor einigen Monaten erschien mit 22-jähriger Verspätung der Mitschnitt des Beach-Boys-Konzerts in Knebworth endlich auf CD. Eine historische Aufnahme, spielte d...
lesen  
Vielleicht liegt es daran, dass die Beach Boys von vielen seit dem 1966er Meisterwerk "Pet Sounds” mehr als das geniale Studioproj...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister