Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Bones
 
Nix Neues bei The Bones. Und das gleich 17 Mal. Auch auf ihrem neuen Album hauen uns die Schweden ihre ganz eigene, ihre so besond...
lesen  
Es sind Veröffentlichungen wie diese, die man einerseits verfluchen möchte, weil man schon wieder Geld ausgeben muss. Aber auf die...
lesen  
Neues Label, alter Sound. The Bones sind von People Like You zu Century Media gewechselt, machen musikalisch aber exakt da weiter, wo sie vor drei Jahren mit "S...
lesen  
Wenn man es ganz genau nimmt, handelt es sich hier nicht wirklich um eine neue Scheibe von The Bones. Schließlich haben sie nur ei...
lesen  
Dollar Ace, Spooky Fred, Boner und Beef Bonanza sind wieder da! The Bones! Und die erspielen sich mit ihren zweitem Album den Rang...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister