Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Cure
 
Nun also auch "Disintegration" von The Cure. Polydor gestattet dem Meisterwerk aus dem Jahre 1989 eine Wiederveröffentlichung. Und...
lesen  
Der Titel legt es bereits nahe: Zwei Zahlen spielen beim neuen Werk von The Cure eine ganz besondere Rolle: Die Vier und die 13. E...
lesen  
Von einer ultimativen Live-DVD, wie es in der Presse-Info heißt, kann man nun nicht reden - denn es wird wohl niemals eine bessere Live-DVD von The Cure als "Tr...
lesen  
2000, als "Bloodflowers" erschien, hatte Robert Smith (mal wieder) verkündet, dass es wohl das letzte Studio-Album von The Cure se...
lesen  
Es war ein schier unglaublicher Plan, aber zugleich auch der Traum eines jeden Cure-Fans: Robert Smith und seine Mannen sollten an...
lesen  
Warum braucht eine Band, die bereits zwei ausgezeichnete Singles-Compilations ("Staring At The Sea" und "Galore") und eine Handvoll Remix- und Livealben veröffe...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister