Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Divine Comedy
 
2016 gab es das letzte Lebenszeichen von Neil Hannon. Die letzten Jahre dachte er offensichtlich darüber nach, was er denn mal mac...
lesen  
Auch unter der Berücksichtigung der Tatsache, dass Neil Hannon das ja nun schon eine ganze Zeit lang macht, ist es doch erstaunlic...
lesen  
Da war doch mal was? Richtig, das erste Album von The Divine Comedy hieß "Fanfare For The Comic Muse" (1990), und jetzt, 16 Jahre später, gibt es "Victory For T...
lesen Platte der Woche
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister