Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Dodos
 
Die Ausgangslage für die Arbeit am fünften Studiowerk hätte nicht schmerzvoller sein können. So mussten The Dodos im Vorfeld den T...
lesen  
Laut Aussage der Band wollte man ein Rock-Album aufnehmen. Also erwartungsvoll den Volume Regler schon einmal probeweise einen Tic...
lesen  
Dodos sind seltsame, ausgestorbene Riesenvögel. Ein seltsamer - wenngleich noch nicht ausgestorbener - Vogel ist auch Meric Long, der Urheber dieses Projektes. ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister