Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Gaslight Anthem
 
Zehn Jahre "The '59 Sound". Und kein bisschen schlechter. Noch heute macht das Album von The Gaslight Anthem massiven Spaß, ist we...
lesen  
Soll Brian Fallon doch an der Evolution zweifeln so lange er möchte. So lange er nur weiterhin so schöne, so starke, so gute Liede...
lesen  
Es ist doch immer wieder schön, wenn Bands, die man anfangs in kleinen Clubs entdeckt hat, später ihren verdienten Erfolg einfahren. Rise Against zum Beispiel o...
lesen Platte der Woche
Der gute Geschmack setzt sich durch, die Welt hat ihn wieder. Die Welt freut sich auf The Gaslight Anthem und feiert dieses Album ...
lesen Platte der Woche
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister