Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Generators
 
Man nimmt, was man bekommen kann. Und wenn das "nur" eine EP ist, dann ist das auch mal super. Weil eben auch The Generators super...
lesen  
Das heitere Label-Wechseln geht weiter. Über People Like You und Concrete Jungle sind The Generators nun bei I Hate People gelande...
lesen  
Pünktlich zur gemeinsamen Tour mit den Broilers und The Grit gibt's den neuesten Silberling der Generators und der alleine wäre mal wieder Grund genug, sich auf...
lesen  
Was haben die Generators mit "The Winter Of Discontent" für ein Punkrock-Meisterwerk abgeliefert. Und wie gut waren Sänger Doug un...
lesen  
Ein Song auf dem neuen Generators-Album heißt "Who Is Going To Save The World?" und die Antwort geben sie mit eben diesem Song sel...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister