Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Offspring
 
Braucht es 2021 noch ein neues Album von The Offspring? Nein. Nicht eins. Aber dieses! Wirklich wahr, das Ding macht endlich mal w...
lesen  
Rückblick. Mitte der 1990er Jahre. Punk wurde groß und das lag ganz stark an "Dookie" von Green Day und "Smash" von The Offspring....
lesen  
Nach ihrem Gig bei Rock am Ring bezeichnte Kollege Klaus Reckert The Offspring als "eine deutlich altgewordene Boygroup, die die Menge immer noch zum Hüpfen bri...
lesen  
Die ersten Töne erklingen. Ein Intro. Nett, aber nicht zwingend nötig. Dann kommen die Gitarren ins Spiel. Aha, Punkrock im Califo...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister