Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Sea And Cake
 
So genau kann man das, was aus der Chicago-Post-Rock-Szene kommt, ja sowieso nicht auseinander halten, weil ja immer dieselben Mus...
lesen  
Als "zurückhaltend sommerlich" beschrieben wir den Sound der Chicagoer Supergroup an dieser Stelle vor vier Jahren und bescheinigt...
lesen  
Das sechste Album von The Sea And Cake aus Chicago sei eleganter Pop, heißt es in der Info. Dem ist eigentlich wenig hinzuzufügen, denn es trifft exakt den Kern...
lesen  
Noch bei der letzten Scheibe mußte man The Sea And The Cake vorwerfen, daß sie sich - nicht nur wegen der Beteiligung John McEntir...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister