Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Thermals
 
Schon nach wenigen Sekunden des Openers "Born To Kill" ist klar: Der Aufkleber auf dem Plattencover hat nicht zu viel versprochen,...
lesen  
The Thermals sind wieder da und liefern - wie immer eigentlich - ein richtig gutes Album ab. Fortschritt und Innovation sind das n...
lesen  
"Als wir anfingen, dachte ich mir, wir machen einfach immer so weiter, aber inzwischen kann ich mir nicht mehr vorstellen, weiterhin immer nur schnelle Songs zu...
lesen  
Den glorreichen Krach ihres überall in den höchsten Tönen gelobten Debüts "More Parts Per Million" hatten sie mit einem einfachen ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister