Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Who
 
Gut. Über die Platte an sich müssen wir hier nicht mehr groß reden, das nennt sich Klassiker. "Quadrophenia" erschien 1973, war na...
lesen  
In der gleichen Manier wie neulich die Stones Singles-Box erscheint nun auch eine von The Who: 12 einzelne Single-CDs mit jeweils ...
lesen  
1971 wurde "Who's Next" veröffentlicht, für viele Fans das klassische The Who Album überhaupt. Pete Townshend stellte mal wieder unter Beweis, dass er ein hervo...
lesen  
Zwanzig Jahre ist es nun her, dass sich The Who offiziell aufgelöst haben. Seitdem gibt es keine neuen Songs mehr, aber immer öfte...
lesen  
"Hope I die before I get old" dichtete Pete Townshend vor 37 Jahren. Inzwischen scheint der in die Jahre gekommene Brite dazu verd...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister