Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Thomas Truax
 
Jemand wie Thomas Truax, dessen spezielles Gimmick selbst erfundene Musikinstrumente sind, tut gut daran, dieses nicht auch auf de...
lesen  
Thomas Truax ist ja nicht einfach ein Musikant, sondern obendrein auch ein begnadeter Innovator und Erfinder - zumindest, wenn es ...
lesen  
Nun gehört Thomas Truax ja nun wahrlich selbst zu den großen Sonderlingen. Wer den Mann schon mal live inmitten seiner selbstgebauten Instrumente und sonstigen ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister