Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Tilman Rossmy Quartett
 
Es war eine schwere Geburt, aber nun ist es endlich da. Mehrere Male hatte sich der Veröffentlichungstermin verschoben, aber das W...
lesen  
Die Zeiten, in denen so manche Band der Hamburger Schule auf Tilman Rossmy und Die Regierung blickte, um sich inspirieren zu lasse...
lesen  
Endlich! Nach rund viereinhalb Jahren wieder ein Album mit neuen Songs des Wahl-Münchners. Zwar gab es letztes Jahr die schönen "Reisen im eigenen Land", aber s...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister