Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Tindersticks
 
Auch wenn von der Gründungsmannschaft der Tindersticks neben Frontmann Stuart A. Staples heutzutage nur noch David Boulter und Nei...
lesen  
Zwar wartet das neue Album der Tindersticks mit gerade mal sieben neuen Tracks auf - die es dann allerdings gehörig in sich haben....
lesen  
Für das neue Album drehten Stuart Staples und seine Mannen den Prozess, nach dem sie ihre Alben normalerweise aufnehmen, auf den Kopf. Vor Jahren erläuterte Stu...
lesen  
"The Waiting Room" ist das zehnte reguläre Studioalbum der Band um Stuart A. Staples - und es setzt die Tradition fort, der sich d...
lesen  
Nur zur Vorsicht sei darauf hingewiesen, dass es sich bei "Ypres" nicht um ein normales Album der Band handelt. Stuart A. Staples ...
lesen  
Ein "Best Of"-Album veröffentlichen kann ja nun wirklich jeder. Dem aber noch eine persönliche Note abzugewinnen, ist dann schon etwas schwieriger. Auf der Such...
lesen  
Auf die Frage, wieso eine Band wie die Tindersticks nach so langer Zeit (immerhin 20 Jahre) noch zusammen musiziert, antwortet Stu...
lesen  
Nachdem Stuart Staples als Solo-Künstler Blut geleckt hatte (mit zwei eigenen Scheiben, einer Kompilation und einer Tour unter dem...
lesen  
Wenn Stuart Staples bei den Tindersticks-Konzerten regungslos am Mikrofon steht, todunglücklich schaurig-schöne Geschichten murmelt, immer eine Zigarette in der...
lesen  
Nach langer Pause melden sich die Totenträger des Popsongs wieder zurück. Vorsichtig fragt der erste Track "Can We Start Again?". ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister