Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Tom Liwa
 
"Das Schlimmste an Trennungen sind die Trennungsalben. Gekränkte Musiker setzen traurige Mienen auf, klammern sich an Gitarren und...
lesen  
Tom Liwa setzt auf "Superindependence" und veröffentlicht sein 27. Album - quasi ohne Alles - auf Bandcamp. Da kann man den Meiste...
lesen  
Das Altmeister Tom Liwa sich bestens auf ebenso intelligente, wie humorvolle wie empathische Textspielereien versteht, ist ja gemeinhin bekannt. Musikalisch hat...
lesen  
Tom Liwa ist schon recht konsequent: Da hat er sich für sein neues Album "Goldrausch" ein ganz eigenes Konzept ausgedacht - Ukulel...
lesen  
"Gleich beim ersten Hören hatte ich das Gefühl, etwas lang verloren Geglaubtes wiedergefunden zu haben", beschreibt der Kollege Ma...
lesen Platte der Woche
Nun hat es Tom Liwa geschafft: Im Stile der alten "2 Originals" Doppel-LPs mit Wendecover überrascht uns der Poet im Liedermachermantel kurze Zeit nach "Lopnor"...
lesen Platte der Woche
Tom Liwa unterstreicht mit diesem neuen Werk wieder einmal die Ausnahmestellung, die er in Sachen "selbstvertändlichkeit im Sinne ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister