Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Ty Segall
 
Mit seinem letzten Album "Hello, Hi" - das der kalifornische Sound-Wizard Ty Segall vor einigen Monaten heraushaute, hatte es der ...
lesen  
Offensichtlich hat Ty Segall ein gestörtes Verhältnis zum Konzept des "Pausierens." Sein letztes Solo-Studio-Album "Harmonizer" is...
lesen  
Das, was den alten Recken Ty Segall auszeichnet, ist, dass der Mann unbekümmert und stoisch seine Bahnen zieht und unbeirrbar von irgendwelchen erkennbaren Erwä...
lesen  
Fast - so scheint es - möchte Ty Segall musikalisch noch weiter in die Vergangenheit reisen, als er das bisher schon getan hat. Da...
lesen  
Vor wenigen Wochen erst veröffentlichte Ty Segall zusammen mit seinem Kumpel Tim Priestly unter dem White Fence Pseudonym ein beei...
lesen  
Der ungekrönte König des Garage Pop ist mit seiner neuen Platte "Sleeper" zurück. Dabei kann man von weggewesen eigentlich gar nicht sprechen - legt das Ausnahm...
lesen  
Rockmusik ist also doch nicht tot! Das jedenfalls scheint sich Ty Segall angesichts seiner vierten Veröffentlichung im laufenden J...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister