Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Volbeat
 
Ramones. Danko Jones. Volbeat? So ein wenig: ja. Wobei die Ramones hier außer Konkurrenz spielen. Logisch. Aber die drei Bands hab...
lesen  
Irgendwie ist es anders. Irgendwie auch nicht. Sicher ist es mal wieder ziemlich gut und häufig besser. Volbeat mit einem Volbeat-...
lesen  
Schwierig. Was soll man zur neuen Platte von Volbeat sagen? Klar, sie ist rattenstark, sie ist super, sie ist ein Fest für Volbeater, ein Sammelsurium klassisch...
lesen  
Reden wir uns das Ganze mal schön. Angenommen, man hat Volbeat diesen Sommer auf einem der vielen Festivals gesehen. Und sich geda...
lesen  
Voll der fette Beat - da macht dem dänischen Metal 'n Roll-Phänomen immer noch keiner was vor. Auf das nette "Intro" mit Texmex-We...
lesen  
Respekt, Jungs. Habt ihr gut gemacht. Denn gar nicht mal so still und leise haben sich die Dänen von Volbeat nach ganz oben gespielt. Auf ihrer demnächst starte...
lesen Platte der Woche
Diese Dänen lügen abermals kein bisschen: Auch das dritte Album der nach dem Kick-off-Erfolg in Roskilde unausgesetzt tourenden Vo...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister