Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Weezer
 
Vor einigen Jahren veröffentlichte Jan Delay ein Album namens "Hammer & Michel". Es sollte seine "Rock-Platte" werden. Wurde sie n...
lesen  
Sie machen es sich wahrlich nicht einfach. Weil sie keine einfachen Alben mehr machen. Bei Weezer muss es immer ein wenig besonder...
lesen  
Schon das letztjährige weiße Album machte mit Songs wie "Summer Elaine And Drunk Dori" oder "California Kids" auf gute Laune, auf Sommer, auf eine entspannte Ze...
lesen  
Ob man es nun "Weezer" nennt, das "White Album" oder das "L.A. Beach-Album" - Weezers Nummer zehn ist ein wundervolles Stück Musik...
lesen  
Es ist ja so etwas wie Mode geworden, die Platten von Weezer scheiße zu finden. Das wäre an sich ja okay - wenn die Platten denn a...
lesen  
Verdammt, was hat man diese Band geliebt, als man noch jung war: Das blaue Album, eines der großartigsten Platten der 1990er Jahre. Dann das von vielen unversta...
lesen  
Ihr letzte Veröffentlichung wurde von nahezu allen verrissen. Weil sie einfach nicht die Klasse der Vorgänger hatte. Nun hauen uns...
lesen  
"Make Believe" hat viel gemein mit dem Frühling, der bis jetzt einfach nicht kommen will. Mal werden Sonnenstrahlen angedeutet, do...
lesen  
Auf kaum eine Platte wurde so gewartet und gehofft, wie auf die Nummer drei von Weezer. Und jetzt, nach fünf langen Jahren, ist sie endlich da. Mit 28:36 Minute...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister