Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Wire
 
In den 70er Jahren waren Colin Newman und seine Mitstreiter mit die ersten, die versuchten, die Energie der gerade abflauenden Pun...
lesen  
Es ist schon erstaunlich, dass es Colin Newmann und seinen Kumpels auf diesem 15. Wire-Studioalbum (immerhin 40 Jahre nach der Ban...
lesen  
"A three-legged dog is still a dog", heißt es im Englischen. Auf "Object 47" übertragen heißt das: Gitarrist Bruce Gilbert mag sich von der legendären Post-Punk...
lesen  
Wire schienen gemeinhin sehr unantastbar, fast schon mysteriös zu sein - auf der Bühne war nie besonders viel Licht, dahinter stec...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister