Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: King's X
 
Wir schrieben das Jahr 2009, die Groove-Könige baten (anlässlich der "XV"-Tour) zum Konzert. Wer damals nicht dabei sein konnte, k...
lesen  
Seit runden 20 Jahren sind King's X nun schon dabei und warten seit dem auf ihren richtigen, ihren fetten Durbruch. Wobei, eigentl...
lesen  
Das hat uns wirklich grade noch gefehlt: Das erste Live Album der texanischen Groove-Rock-Institution King's X. Für dieses denk- und besitzenswürdige Werk hat m...
lesen  
Neu im Hause InsideOut ist die Gepflogenheit, nur eine (hier immerhin 25 Minuten lange) Pröbchenpackung statt des ganzen Albums au...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister