Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Motion City Soundtrack
 
Es ist doch eigentlich immer wieder das gleiche mit dieser Band. Immer ist sie irgendwie gut, nie aber kann sie einen so wirklich ...
lesen  
Die Stimme, die Stimmung, der Stil. Das sind doch? Nein, das sind nicht Jimmy Eat World, das sind die Jungs von Motion City Soundt...
lesen  
War ihr letztes Album "Commit This To Memory" recht langweilig und dadurch unnötig und ihr Beitrag zur Split mit Matchbook Romance sogar wirklich schwach, konnt...
lesen  
War ihr Debüt nur ein gelungener Ausrutscher? Denn wie schon auf der Split-Scheibe mit Matchbook Romance klingen Motion City Sound...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister