Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Sodom
 
Nein. Eine klassische Best Of-Compilation aus Gelsenkirchen ist das hier nicht. Wohl aber so etwas wie eine Rückschau. Sodom nämli...
lesen  
Hey, Metallica, hört mal hin. Man kann auch alt sein und trotzdem derbe klingen. So wie Sodom. Seit fast 40 Jahren und im neuen Li...
lesen  
Sodom sind Sodom sind Sodom. Und Sodom sind Thrash. Schon immer, für immer. Und jetzt auch. Tom Angelripper und Kollegen ballern sich auch auf Silberling Nummer...
lesen  
Sodom. Muss das noch sein? Oder ist langsam auch mal gut? So nach über 30 Jahren, nach 13 Alben und einer Menge auf die Mütze? Ein...
lesen  
Thrash as Thrash can: Wenn es gelingt, daran vorbeizudenken, dass dies bereits das dritte Live-Album der Gelsenkirchener Thrash-In...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister