Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Kamary - Indigo Blue Walls

Kamary - Indigo Blue Walls
BMG
Format: MCD

Ach wie schön ist doch die Liebe! Tja, und wenn diese nicht gewesen wäre, wäre der Amerikaner Kamary wahrscheinlich nie nach Deutschland gekommen und hätte uns diese schöne Musik beschert. Leider ist die Beziehung in die Brüche gegangen, er aber hier geblieben und so kam es, daß bereits im Frühjahr seine erste Single "Indigo Blue Walls " den C&A Kinowerbespot, der von dem Münchener Filmproduzenten Roman Kuhn geschaffen wurde, akustisch versüßen konnte. Live konnte man Kamary im Vorprogramm der legendären Band "Tito & Tarantula" auf deren Deutschlandtour erleben, vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja daran, denn dann hoffe ich, daß er/sie sich die Single dort gekauft hat, denn "Indigo Blue Walls" ist die erste Single aller Zeiten, die lediglich via Internet bzw. auf Tour zum Verkauf angeboten wird. Da heißt es zuschlagen, denn von Kamary wird man, und darauf wette ich, noch einiges zu hören bekommen.


-Steffi Leins-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister