Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Daryl Hall & John Oates - Live In Concert

Daryl Hall & John Oates - Live In Concert
SPV
Format: DVD/CD

Daryl Hall und John Oates - zwei Namen, die für viele, viele Single-Hits in der Kategorie Pop stehen. Seit Anfang der 70er Jahre sind sie nun schon äußerst erfolgreich im Musik-Geschäft tätig, Auszeichnungen ohne Ende, Platin ist ein guter Freund des Duos. Jetzt wurde es also endlich mal Zeit, eine DVD zu veröffentlichen, schließlich hat es in all den Jahren nie ein offizielles Konzert-Dokument der Band gegeben. Und um dem Anlass entsprechend eine besondere Show zu bieten, ließen sie ihren Auftritt in der TV-Show "A & E Live By Request" am 24.03.2004 in New York in 5.1-Surround-Sound aufnehmen und auf DVD pressen. Wie der Titel der Show bereits andeutet, wurden sämtliche Songs während der Live-Sendung von Anrufern ausgewählt. Eine Herausforderung für die Band - schließlich konnte man nie sicher sein, ob man den gewünschten Song auch wirklich drauf hatte. Aber die beiden (und ihre Band) sind natürlich Profis, so hat es auch keine Aussetzer gegeben. Neben altbekannten Hits wie "Maneater", "Say It Isn't So", "Private Eyes" kamen auch länger nicht gehörte Songs wie "It's A Laugh" zum Zuge. Gute Performance, sauberer Mitschnitt, klasse Sound - abgerundet wird das Konzert noch durch ein Kurz-Interview sowie einigen Bonus-Tracks. Als weitere Beilage gibt es neben der DVD auch noch eine Audio-CD mit dem Konzert. Für H&O-Fans auf jeden Fall ein Muss.


-Stefan Lund-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister