Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Nickelback - Live At Sturgis 2006

Nickelback - Live At Sturgis 2006
SPV
Format: DVD

Gerade erst haben Nickelback ihre überraschend überraschende neue Studio-Scheibe "Dark Horse" veröffentlicht, da hauen sie schon den nächsten Tonträger raus. Diesmal ist es eine DVD, diesmal ist live, diesmal mit alten Songs.

"Live In Sturgis" wurde vor zwei Jahren auf dem Bikerfestival in - nun - Sturgis aufgenommen und zeigt die Kanadier dabei, wie sie gehörig auf die Kacke hauen und das volle Programm Mainstream-Unterhaltung fahren. 75 Minuten standen sie vor über 40.000 Zuschauern auf der Bühne und genossen das sichtlich. Neben all den großen Erfolgen wie "Someday" - das trotz Akustik-Klampfe bei den harten Jungs ziemlich gut ankam - oder "How You Remind Me" machten Chad und seine Musiker hier auf dicke Hose, zündeten Pyros, posten, prahlten und fühlten sich offensichtlich verdammt wohl in ihrer Haut. Und wenn man sich die Reaktionen der Zuschauer anschaut, genießen Nickelback in den Staaten einen deutlich anderen Status als bei uns. Als Bonus gibt es unter anderem eine nette Dokumentation mit Interviews, Backstage-Bildern und weiteren Bühnen-Aktivitäten, einen kleinen Sturgis-Einblick oder eine Bildergalerie. Und damit ist dieser Silberling eine wirklich nette Sache für Nickelback-Anhänger und Radio-Rocker, hat aber lange nicht die Klasse von beispielsweise der neuen The Police-DVD.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister