Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Killswitch Engage - Killswitch Engage

Killswitch Engage - Killswitch Engage
Roadrunner Records/Warner Music
Format: CD

Wo Killswitch drauf steht, ist Killswitch drin. Mal wieder ohne großen Überraschungen, aber mit der gewohnten Qualität spielen sich die Metalcore-Superstars durch ihr neues Album und machen damit nicht nur mal wieder alle glücklich, sondern untermauern eindrucksvoll ihre Position. Die ganz oben nämlich.

Die Herren haben nun mal vom allen das Beste. Die eingängigsten Melodien, den markantesten Sänger, die gekonnteste Mixtur aus Härte und Leichtigkeit und eben die spannendsten Songs. Songs wie den Opener "Never Again", das fast ein wenig Pantera-ähnliche "I Would Do Anything", den Midtempo-Hit "Starting Over" oder das dunklere "A Light In A Darkened World". Jeder für sich ist klasse, jeder ein bisschen anders und jeder Killswitch Engage. Und genau deshalb wünscht man sich als neutraler Beobachter dann vielleicht doch mal ein bisschen mehr Überraschungen. Einen Moment nur, den man nicht sofort als KSE-Schöpfung erkennen kann. Als Fan dagegen kann man gar nicht anders, als dieses Werk zu mögen.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister