Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Arcona Comes - All The Clocks Slow Down

Arcona Comes - All The Clocks Slow Down
Volt
Format: CD

"All The Clocks Slow Down" ist das Debütalbum der Band Arcona Comes. Von einem Newcomer kann man jedoch auf keinen Fall sprechen, haben sie doch bereits vorher unter dem Namen End Of The Line in der gleichen Zusammensetzung elf Jahre lang musiziert. Nachdem aber bei der Produktion von "All The Clocks Slow Down" klar wurde, dass der Sound komplett anders klingen wird als vorher, musste ein anderer Name her, um den Neuanfang perfekt zu machen. Rock machen sie immer noch. War dieser vorher noch zügellos und eher in Richtung Punkrock schielend, so ist er jetzt weitaus eingängiger und weniger vertrackt. "Like Magellan", "Supernova" und "Divine" sind schnörkellose Rocksongs, die vor allem im Refrain immer nach den Sternen greifen, ohne sich zu sehr anzubiedern. Weiterentwicklung auf sehr hohem Niveau.


-Christian Laude-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister