Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Mein Mio - Irgendwo in dieser großen Stadt

Mein Mio - Irgendwo in dieser großen Stadt
Sound Guerilla/DA Music
Format: CD

Wie sie es mit ihrem Plattentitel schon andeuten, werden es Mein Mio durchaus schwer haben, die gewünschte Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie sind mittendrin, aber nicht dabei. Sie sind von Größen und Guten umgeben und werden ihre Mühe haben, sich zwischen all denen Gehör zu verschaffen. Denn zwar klingen die Berliner phasenweise durchaus schön und auch einige ihre Texte sind es wert, gehört zu werden. Doch musikalisch fallen die vier Hauptstädter einfach zu wenig auf. Auf "Irgendwo in dieser großen Stadt" spielen sie netten, teils vom Klavier unterstützen Gitarren-Pop, der an Bosse oder Virginia Jetzt! erinnert, es aber nur selten schafft, wirklich zu fesseln. Die Single "Wenn wir wüssten", das manchmal etwas lautere "Vorsicht an den Türen" oder auch "Frag mich manchmal" sind niedliche, unterhaltsame Lieder - doch eben leider nicht mehr. Und mit der Entnahme der CD aus dem Player auch schon fast wieder vergessen...


-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister