Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Versus You - The Mad Ones

Versus You - The Mad Ones
Fond Of Life/New Music Distribution
Format: CD

Punkrock? Pop? Indie? Versus You wollen sich nicht festlegen und machen von jedem etwas. Das Ergebnis klingt weder bombastisch sensationell noch richtig schlimm - sondern einfach nur okay und gut. Denn es wäre übertrieben vom Plätschern zu reden, aber die Songs hier bleiben eben weder hängen noch begeistern sie. Sie unterhalten, während sie laufen, und das tun sie auch gut. Ob man das bei der Fülle an besseren Formationen braucht muss jeder für sich entscheiden. Wer aber mal Lust auf 'ne andere Band hat, macht mit "The Mad Ones" nicht viel falsch. Weil die Luxenburger auf ihrem dritten Album durchaus feine Songs wie "Patient, Patiens" oder "Everybody Knows Everything" präsentieren, die meist an die Donots, ab und an auch an Bands wie Cashless oder die 5Bugs erinnern und mit schicken Melodien und manchmal auch einer sympathischen Prise Rotz ausgestattet sind. Das sorgt dann für ein Wippen da, ein Lächeln dort, ein paar feine Momente zwischendurch. Und am Ende ist alles irgendwie okay. Und gut.


-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister