Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
All Time Low - Nothing Personal

All Time Low - Nothing Personal
Hopeless
Format: CD

All Time Low. Dass das auf keinen Fall auf diese Band zutrifft, war bereits nach dem Hören des Vorgängers von "Nothing Personal" klar. Feucht-fröhlicher Pop-Punk mit sehr vielen eingängigen Melodien, die nicht bereits nach drei Mal hören nervten. "So Wrong, It's Right" und allen voran die Single "Dear Maria, Count Me In" waren gerade deshalb so erfolgreich in den USA. Und der Erfolg wurde mit "Nothing Personal" sogar noch einmal übertrumpft. Jetzt erscheint das dritte Album von All Time Low auch bei uns. Und es wird einmal mehr nicht so einschlagen wie Übersee, weil sich eben jene Art des melodienverliebten Punks hier immer noch nicht etabliert hat. "Break Your Little Heart", der Opener "Weightless" und "Hello, Brooklyn" sind jedoch Ohrwürmer, die es verdient haben, gehört zu werden. Sogar ein wenig Ernsthaftigkeit hat sich mittlerweile bei All Time Low breit gemacht ("Therapy"). Aber der Spaß steht trotzdem noch eindeutig im Vordergrund. Zusammen mit teilweise kitschigen Texten ("Sick Little Games", "Too Much") ergibt das erneut ein extrem eingängiges Album voller mitreißender Melodien.


-Christian Laude-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister