Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Gogol Bordello - Live From Axis Mundi

Gogol Bordello - Live From Axis Mundi
Side One Dummy/Cargo
Format: DVD+CD

Man könnte es eine Bilderbuch-Karriere nennen. In den letzten Jahren mutierten Gogol Bordello - auch durch die Hilfe von Madonna - zu internationalen Superstars. Die Welt liebt sie und die Welt tanzt zu ihrem Mix aus Punkrock, Folklore, Polka, Ska und vielem mehr, den sie selbst Gypsy-Punk nennen. Die Frage ist nur: Warum?

Wer bisher nicht viel mit den Gogols anfangen konnte, der wird auch dieses schön aufgemachte CD / DVD-Paket nicht benötigen. Fans der Band aber kommen hier voll auf ihre Kosten. Weil mehr Bordello nicht geht. Auf der DVD toben Eugene Hütz und Konsorten über Konzertbühnen und durch Videos, tauchen auf Backstage-Aufnahmen und uralten Filmen auf. Alles ist bunt und verrückt, wirr und verwirrend, lärmig und euphorisch. Es gibt hier all die bekannten Songs und mehr, putziges Bonusmaterial und am Ende ein Fest für den Fan. Obendrauf versteckt sich auf der CD zwischen BBC- und Demo-Aufnahmen auch noch ein nagelneuer Song. Und wäre das Booklet jetzt auch noch ein Bilderbuch, dann hätten wir einen wunderbaren Schluss. So jedoch hören wir einfach auf.



-Mathias Frank-


"Live From Axis Mundi"-Trailer

 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister