Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Zebrahead - Playmate Of The Year

Zebrahead - Playmate Of The Year
Columbia/Sony Music
Format: CD

Ihr sucht innovative, komplizierte, total neue Musik? Dann lasst unbedingt die Finger von Zebrahead. Steht ihr aber auf simplen, witzigen Gute-Laune-Punk, kommt ihr an der Scheibe nicht vorbei. Gerade in den dunkeln, ungemütlichen Wintertagen wird "Playmate..." das eine oder andere Lächeln auf eure durchgefrorenen Gesichter zaubern. Freunde von The Offspring oder Lag Wagon, aber auch von Weezer und Pyogenesis sollten die Platte mal antesten. Angereichert mit etwas Ska, Latino und Rap, macht sie nämlich richtig Spaß. Klar, viele werden beim Hören von Perlen wie "Wasted" oder "I'm Money" Kommerz und Ausverkauf schreien und behaupten, das sei alles nicht echt und cool. Vermutlich werden die auch Recht haben, aber wenn mir eine Platte gefällt, höre ich sie. Also höre ich Zebrahead. Und das solltet ihr auch tun. Fertig, aus!


-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister