Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
(hed) Planet Earth - Broke

(hed) Planet Earth - Broke
Jive/Zomba
Format: CD

Die Kalifornier dürften sich mit ihrem zweiten Tonträger in Albumform wohl ins Oberhaus der Nu Metal-Ecke gespielt haben. Schon der erste Track "Killing Time" zeigt die Richtung an: Ab nach vorne, keine Kompromisse. Sänger Jahred hat es aber auch drauf, mal in Hasstiraden sich die Seele aus dem Leib zu rappen, dann wieder säuselt er die schönsten Melodien ins Ohr, bevor er einem wieder anschreit. So ist für Abwechslung gesorgt, was bei vielen musikaliaschen Artgenossen eher auf der Strecke bleibt. Von den Live-Qualitäten kann man sich in kürze überzeugen, denn sie werden mit den Kollegen von Papa Roach auf Deutschland-Tour gehen. Dort kann man sich dann den Unterschied zwischen Konserve und frischer Hörkost klarmachen.


-David Bluhm-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister