Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Die Harald Schmidt Show - Best Of

Die Harald Schmidt Show - Best Of
Universal
Format: DVD

Die Nachricht, dass Harald Schmidt mit seiner Show aufhören würde, kam fast wie ein Schock - was sollte man wochentags zwischen 23.15 und 0.15 Uhr eigentlich machen, wenn er, der große Meister, uns den Abend nicht mehr verschönern würde?!? Dass es kurz nach der Veröffentlichung seiner Entscheidung zu einer schnell zusammengebastelten "Best Of"-DVD kommen würde, war eigentlich schon vorauszusehen. Klar wurde hier einiges, was den Titel "Best Of" verdient hätte, ausgespart, dennoch erwartet den Fan im 5.1-Surround-Sound knapp drei Stunden Schmidt-Material. Zuerst kann man sich knapp 25 Minuten lang einige der besten Sprüche ansehen, danach folgt eine Auflistung der lustigsten Studio-Aktionen, allerdings allesamt aus dem Jahr 2003. Dennoch sind so Klassiker wie "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom", Schmidt als Ozzy Osbourne, die Karneval-Schreibtisch-Fahrt, Andrack goes Jackass, Heavy Metal für Fortgeschrittene, Andrack säuft auf der Mosel oder auch die Sorge um Olli Kahns Augen vertreten. Als weiteren Bonus bekommt man "Die schönsten Klassiker" geboten, u.a. dabei "Callis Magen", "Homeshopping" und die großartige "Ein-Schanzen-Tournee". Es wird sicherlich kein definitives "Best Of" geben können, aber vielleicht werden ja noch weitere Teile der Schmidt Show auf DVD veröffentlicht, die der geneigte Fan einfach haben muss - denn seien wir doch mal ehrlich: Ohne Schmidt geht's einfach nicht!


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.schmidt.de




 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister