Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Sia - We Are Born

Sia - We Are Born
RCA/Sony Music
Format: CD

Hart gesagt: Links rein, rechts aus. Zwischendrin: Spaß. Am Ende geht's weiter, als wäre nichts gewesen. Denn Sia hat mal wieder ein Album gemacht, auf dem es schöne Lieder, nette Stimmungen und reichlich Tanzbares, aber leider viel zu wenig Nachhaltiges zu hören gibt. Für den Moment aber geht "We Are Born" durchaus in Ordnung und wer leichte Unterhaltung sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Der darf dann zum fröhlichen Opener "The Fight" wippen und zu "Clap Your Hands" feiern, zu "Be Good To Me" schmusen oder sich mit "Oh Father" ein okayes, aber niemals nötiges Madonna-Cover anhören und sich von Anfang bis Ende an 80er beeinflusster, gut gelaunter, eingängig-oberflächlicher Popmusik erfreuen. Die wurde von Greg Kurstin (Lily Allen, Britney Spears, Kylie Minogue) auf Hochglanz poliert und passt sowohl auf den Sommer-Sampler als auch in den Fahrstuhl...


-Mathias Frank-


Video: "Clap Your Hands"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister