Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Small Town Riot - Suicidal Lifestyle

Small Town Riot - Suicidal Lifestyle
True Rebel/Broken Silence
Format: CD

Ach Mensch, das ist einfach mal guter Punkrock, den uns Small Town Riot hier um die Ohren zimmern. Das macht Spaß und das kann man sich mehr als einmal anhören. Da spielt es gar keine Rolle, dass sich die Jungs aus Buxtehude bzw. Hamburg im Grunde nur Bekanntes schnappen und damit spielen. Mit Punk und Rock N Roll, mit Rotz und Pop, mit Chören, Zweistimmigkeiten und ohrwürmigen Melodien. Eben mit allem, was dazu gehört, um auf den Pfaden zu gehen, die von Bands wie No Use For A Name, Rancid oder auch Good Riddance - sprich: den ganz Großen - schon häufig betrampelt wurden. Aber wenn man sich diese Songs hier anhört: offensichtlich nicht häufig genug. Das Ding hier sollte gehört werden. Der "Summer Song" zum Beispiel ist einfach gute Laune, der Titeltrack oder "Bad Taste In Our Big Mouth" glänzen mit herrlichen Vokalisten-Wechseln, klasse Backgrounds und feinsten Mitsing-Refrains und "Falling Apart" haut gegen Ende schön auf's Maul. Um mal ein paar Beispiele zu nennen, die "Suicidal Lifestyle" so gut machen.


-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister