Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Vast - Music For People

Vast - Music For People
Eastwest
Format: CD

Jon Crosby scheint es mögen, wenn es GROSS ist. Deswegen hat er schon auf seinem ersten Longplayer alle Register gezogen, die der Sample-Bereich bot, und auch auf seinem neuen Album mit Musik für die Leute trägt er wieder dick auf. Hat er auf dem Debut noch alles selbst eingespielt, lud er diesmal Musiker und das New Bombay Recording Orchestra in's Studio ein, um ihn tatkräftig zu unterstützen. Fast alle Songs in den richtigen Mix gebracht hat Alan Moulder (u.a. Depeche Mode, Curve, Recoil, etc.), und so kann man sich schon ungefähr vorstellen, was man an Soundlandschaften zu erwarten hat. Richtig, die Songs sind GROSS, Streicher en masse, und nicht zu vergessen, daß Herr Crosby da noch wundervolle Melodien reinpackt, die seine sehr persönlich klingenden Texte noch mehr unterstreichen. Es wird aber auch hier und da mal gut gerockt. Alles in allem eine GROSSE Platte mit Musik für die Leute.


-David Bluhm-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister