Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Silverbullit - Citizen Bird

Silverbullit - Citizen Bird
Nons/Zomba
Format: CD

Laßt euch nicht täuschen. Track Nummer eins "Glory" von "Citizen Bird", dem neuen Album von Silverbullit, erweckt den Anschein, daß es hier wirklich langsam und langweilig zugeht. Ich hab dann noch den Fehler gemacht und die Anlage aufgedreht, weil es einfach leise war. Doch denkste. Nach etwa drei Minuten ging es dann los. Es rockte und zwar in einer fetteren Lautstärke. Auch "Magnetic City" rockt dann weiter mit einem Doors Keyboard im Hintergrund, daß es einem schon die Gänsehaut über den Körper jagt. Albumtitel "Citizen Bird" überrascht dann wieder mit zwei, drei lauten Takten, um dann direkt in eine schönes langsameres Lied umzuschwenken. Es ist nichts neues, doch es rockt schon fleissig, das Album von Silverbullit. Hört rein, holt es euch, habt Spaß.


-Nicole Schmetthans-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister