Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Madonna HipHop Massaker - Heavy Rotation

Madonna HipHop Massaker - Heavy Rotation
Potential Allstars/BMG
Format: CD

Es ist erwiesen, daß die meisten Menschen Bücher anhand der Covergestaltung und dem Titel kaufen. Würde man diese Theorie auch bei dem Album "Heavy Rotation" von Madonna HipHop Massaker geltend machen, so wäre die Platte ein Ladenhüter, denn schon der Name läßt nichts Gutes hoffen. Aber keine Sorge, das dritte Album des Berliner Trios ist auf besondere Weise zuckersüß und bedient sich ab und zu an Easy Listening Elementen und poppigem Rock, weshalb sich die Ähnlichkeit mit Pizzicato Five nicht verleugnen läßt. Die allseits beliebte gute Laune wird auf dem gesamten Album verbreitet und lädt mitunter zum stumpfen Mitwippen bei Songs wie "DJ" oder "Whiskey Or Coffee" ein und wenn man sich bei "Polaroid Dream" fühlt, als wäre man bei dem neuen Cardigans-Album gelandet, dann hat sich ja die Mühe und der Schweiß bei Miss Megatrance, Kingo und Rob Zoom gelohnt. "Heavy Rotation" ist auf eine amüsante Art und Weise erfrischend und läßt die Sonne schon mal ins Haus, aber auf die Dauer werden die Gemüter ein wenig überstrapaziert. In empfohlener Dosis unbedenklich anwendbar, bei Mißbrauch können psychische Folgen auftreten.


-Steffi Leins-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister