Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Dog Fashion Disco - Anarchists Of Good Taste

Dog Fashion Disco - Anarchists Of Good Taste
Spitfire/Connected
Format: CD

Mal wieder ein richtig schönes Rockalbum, das wärs doch mal. Naja, Dog Fashion Disco sind da schon verdammt nah dran. Mit einer wirklich pikanten Mischung aus HardRock und, auch wenn ihr mir jetzt alle den Kopf abreißt, einer kleinen Prise NuMetal. Das gerade macht das Album so besonders. Das bißchen Metallica mit Paradise Lost und auch Linkin Park gemischt. Zudem startet "Anarchists Of Good Taste" schon extrem kraftvoll mit "Leper Friend", so zieht es sich dann auch durch die weiteren Stücke, immer wieder wird geschickt ein wenig Elektronik eingesetzt, was euch die nötige Abwechslung garantiert. Auffällig ist, daß von Track fünf bis neun die Anfänge der Lieder ziemlich gleich klingen, aber lasst euch davon nicht abschrecken, "Anachrists Of Good Taste" rockt durch die Bank. Besonders auch "Corpse Is A Corpse" ist da noch mal besonders mit einer leckeren Elektroeinlage. Ein rundum gelunges und fein gemischtes Rockalbum, ganz nach dem Geschmack von Neuzeit Rockern, aber auch die Langhaarfraktion wird sehr gut bedient.


-Nicole Schmetthans-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister