Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Snuff - Blue Gravy: Phase 9

Snuff - Blue Gravy: Phase 9
Ten Past Twelve
Format: CD

Jetzt vergesst mal Objektivität, Fakten und Distanz. Denn schließlich geht es um Snuff! Der einzig wahren und mit Abstand besten Punkrock-Band der ganzen Welt! Okay, ich bin Fan, aber wer ist das nicht? Auch auf dieser 21-minütigen EP knallen sie uns mal wieder neun Meisterwerke um die Ohren. Los geht's mit einem typischen Snuff-Song, der jedem NoFX-Fan vom Hocker reißt ("Slipt"). Bei "Prisoner Abroad" wird die Stimme gedrosselt und englischer Hardcore-Oi mit dezenten Bläsern und viel Melodie gemixt. Was für ne Mische! "Blue Gravy" ist ein Trompeten-Punk-Instrumental, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Weiter geht's mit einer weiteren typischen Snuff-Nummer: "Emperor" (Anspieltipp!) hätte auch gut auf "Tweet Tweet My Lovely" oder "Demmamussabebonk" gepasst. Mit "Damaged" gibt's dann ein weiteres - natürlich großartiges - Punk-Instrumental, ehe der Hörer die neuen Versionen von "Ichola Buddha" (groß!) und "Night Of The Li's" genießen kann. Den Abschluss machen zwei Live-Versionen von "Caught In Session" und "Ecstacy". Wow! Wer waren Bad Religion?


-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister