Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Bright Eyes - Drunk Kid Catholic

Bright Eyes - Drunk Kid Catholic
Wichita Recordings/Clearspot
Format: MCD

Nachdem uns unlängst das von Connor Oberst im Teenager-Alter erdachte und aufgenommene Material in Form zweier verspäteter Europa-Releases erreichte, legt der Kopf der Formation Bright Eyes nun eine wirklich aktuelle Veröffentlichung vor. Das "3 New Hit Songs From Bright Eyes" betitelte Werk wurde mit dem erklärten Ziel produziert, in Europa berühmt oder zumindest einigermaßen bekannt zu werden.

Und auf der Platte sind tatsächlich drei Stücke zu hören, das mit den Hitqualitäten ist allerdings nicht wirklich gelungen. Das Material ist verglichen mit früheren Songs eher Mittelmaß und insgesamt bewegt sich der herangereifte Oberst gefährlich nahe am gefällig Lauen. Schade, denn das Frühwerk des bereits mit vierzehn im amerikanischen Alternative beachteten Musikers ist ziemlich eigenwillig bis durchgeknallt und dabei auch noch gut, ließ eben auf besseres hoffen.



-Dirk Ducar-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister